Unsere Hunde

Mathea

Mutter Vater
Maliné vom schnellen Fahnder Malinoid Attack
  HD A1 / ED 0 / Spondylose frei
  SDCA1 und SDCA2 frei
  CJM-PCR frei

Mathea wurde 2017 bei ihren Züchtern in Selm geboren. Nach ersten Besichtigungen war klar, dass es die kleine Hündin mit dem roten Halsband werden soll.

Klein, fetzig, triebstark und loyal sind die ersten Eigenschaften, die mir einfallen, wenn ich über meine Hündin nachdenke. Meine Interessen an verschiedenen sportlichen Aktivitäten konnte sie voll und ganz erfüllen - von VPG über Obedience, Canicross und Dogscooter. Für jede gemeinsame Sportart ist sie stets mit 100% zu begeistern. Heute haben wir nach längerem Anlauf unser Zuhause im Agility gefunden.

Zuhause ist Mathea eine sehr ruhige Hündin, die jedem Stress im eigenen Rudel aus dem Weg geht. Draußen zeigt sie sich neutral, umweltbewusst und agil.

Eine intelligente, ausdrucksstarke Hündin mit viel Power und einem guten Antritt.